Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
Mr. Bean macht Ferien

Inhalt:
Mr. Bean gewinnt bei einer Kirchenverlosung eine Reise nach Paris mit anschließendem Aufenthalt an der französischen Riviera. Doch wie man ihn kennt, ist das von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Eine irrwitzige Fahrt durch Frankreich ist das Ergebnis.

Meinung:
Also Mr. Bean ist irgendwie immer witzig, trotzdem konnte mich der Film nicht ganz überzeugen. Es war durchaus amüsant, wie Bean sich durch viele Missgeschicke quer durch Frankreich rettet, aber ich würde nicht sagen, dass man den Film unbedingt gesehen haben muss. Zumindest war er wieder ziemlich wortarm, was bei ihm meistens doch witziger ist, als wenn er redet. Für einen netten Fernsehabend reicht er allemal aus, aber im Kino gibt es dann doch bessere Filme zu sehen.

Infos:
Komödie
Mit Rowan Atkinson
Gesehen am 31.03.2007
im Apollo Kino
9.4.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de