Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
Neues vom Wixxer

Inhalt:
Ein neuer Wixxer treibt sein Unwesen in London. Er hat mehrere Gräber vorbestellt und arbeitet nun die Opfer dazu ab. Die Detectives Very Long (Bastian Pastewska) und Even Longer (Oliver Kalkove) versuchen ihm auf die Spur zu kommen. Doch das Problem ist, dass Very Long selbst auf der Todesliste des Wixxers steht. Außerdem auch die heimliche Geliebte von Even Longer, Viktoria Dickham.

Meinung:
Wie ich auch schon von der Vorschau her erwartet habe, ist die Fortsetzung vom “Wixxer” tatsächlich um einiges witziger als der Vorgänger. Bastian Pastewska fand ich diesmal um Längen besser. Aber vor allem auch Christoph Maria Herbst und Christian Trametz sorgen für einige Lacher. Wer den ersten Teil schon mochte, wird den zweiten auf jeden Fall mindestens so gut finden. Diesmal konnte ich wirklich ziemlich oft lachen und die Witze waren nicht so platt. Auch die Schauspieler konnten endlich ihr Talent zeigen. Einzig Olver Kalkove ist mir noch immer unsympathisch, aber dafür kann er ja nichts.

Infos:
Komödie
Mit Oliver Kalkove, Bastian Pastewska, Christoph Maria Herbst, Christian Trametz u.v.m.
Gesehen am 2.4.07
im Apollo Kino
9.4.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de