Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
Fantastic Movie

Inhalt:
Diesmal werden die Fantasy-Blockbuster durch den Kakao gezogen. Unter anderem: Charlie und die Schokoladenfabrik, Die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik, X-Men, Harry Potter, einige MTV-Shows und viele andere.

Meinung:
Dieser Film war mindestens genauso lahm wie der Date Movie, wer auf Lacher ala Scary Movie wartet, der wird enttäuscht sein. Es gab gerade einmal eine Stelle, bei der ich wirklich lachen konnte. Das meiste konnte mir wenn überhaupt nur ein müdes Lächeln entlocken. Die Story ist praktisch nicht vorhanden und die Filme werden nicht gut parodiert. Meistens gibt es nur ähnlich aussehende Schauspieler wie bei den Originalen und eine Hip-Hop-Musikeinlage. Bitte spart euch das Geld! Zum Glück hatte ich meine Karten auch gewonnen und nicht dafür bezahlt.

Infos:
Komödie
Mit Kal Penn, Jennifer Coolidge, Adam Campbell
Gesehen am 4.4.07
in der Lugner Kino City
Karten gewonnen bei rbx.at
9.4.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de