Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Inhalt:
Shredder ist besiegt, doch die Abenteuer der Turtles gehen weiter. Leonardo, der Anführer, ist aus der Stadt um seine Fähigkeiten als Anführer auszubauen, währenddessen schlagen sich die anderen Brüder mehr schlecht als recht durch Aushilfsjob. Doch das Böse macht keine Pause. Der Industrielle Max Winters sucht Krieger-Statuen zusammen um einen Unsterblichenfluch zu brechen. Das geht aber nur wenn er die 13 Monster einfängt, die er damals entfesselte. Um ihn zu stoppen brauchen sie aber Turtlepower und können sich nicht weiter uneinig sein.

Meinung:
Ich war ganz überrascht am Anfang des Filmes, dass es ein vollanimierter Film ist, also auch die Menschen sind animiert. Das wollte ich nur anmerken. Ansonsten kann ich sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Es war spannend, die verschiedenen Charaktere der Turtles gefallen mir gut und die Animation war auch sehr schön. Es gibt flotte Sprüche und gute Kämpfe. Also ein guter Actionfilm vor allem für Fans.

Infos:
Animationsfilm
Gesehen am 19.4.2007
im Apollo Kino
1.5.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de