Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
Born to be wild

Inhalt:
Eingefahren in ihren jeweiligen Leben beschließen vier Freunde die Tour ihres Lebens zu machen von Küste zu Küste auf ihren Motorrädern, bevor sie endgültig zum alten Eisen zählen. Ein Abenteuer mit reichlich Pannen, aber auch viel Spaß.

Meinung:
Obwohl der Trailer schon verspricht, dass dieser Film eine superwitzige Komödie wird, war der Film sogar noch besser. Teilweise habe ich mich bei den vier wirklich tot gelacht. Es ist einfach eine angenehme Familien-Komödie. Außerdem hat er auch eine logische Story, ich mochte die Charakter und wie sie ihren Weg suchen und die Schauspieler sind alle zusammen super, jeder auf seine Art. Ich kann den Film nur jedem empfehlen, der einen lustigen Kinoabend verbringen will. Super Unterhaltung.

Infos:
Komödie
Mit John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy
Gesehen am 20.4.2007
in der Lugner City
5.5.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de