Kinofilmseite
Startseite
Update zu Rezis

Kinofilme:
2008
2007
2006

Gästebuch
Archiv

Serien
Shooter

Inhalt:
Bob Lee Swagger (Mark Whalberg) geht als Scharfschütze in den Ruhestand, als sein Partner stirbt und zieht sich in die Wildnis der Berge zurück. Doch dort wird er von Colonel Johnson (Danny Glover) aufgespürt. Ein Anschlag auf den Präsidenten durch einen Scharfschützen ist geplant und sie brauchen die Hilfe eines Experten um den Scharfschützen aufzuspüren und den Anschlag zu verhindern. Doch von Anfang an läuft alles schief.

Meinung:
Hier haben wir einen perfekten Actionfilm. Der Film ist sehr spannend, es passiert dauernd was und er hat eine gut durchdachte Thrillerhandlung. Außerdem spielt Mark Wahlberg besser, als ich je erwartet hätte. Als einsamer Kämpfer macht er sich gut. Auch die Kameraperspektiven und die Erzählweise haben mir gefallen. Es ist jetzt kein Film, der mir länger im Gedächtnis bleiben wird oder den ich sofort weiterempfehle, aber ich fand ihn sehr unterhaltsam und auch die seltenen Scherze von Wahlberg waren einfach spitze. Der Kinoabend hat sich gelohnt.

Infos:
Actionthriller
Mit Mark Whalberg, Danny Glover, Kate Mara
Gesehen am 23.4.2007
im Apollo Kino
13.5.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de